Photo by Sean O. on Unsplash
  • Impressum ✮ Datenschutz ✮ Netzwerk ✮ Kontakt 0

ARIANES BLOG

Rückenschmerzen

In den letzten Wochen hatte ich sehr viel um die Ohren. Morgens musste ich früh aufstehen, zur Arbeit fahren und abends kam ich spät wieder nach Hause. Ich hatte viele Termine, meine Jobs, Online-Webinare, Heilungsgruppen und vieles mehr. Ich hatte keinen Kopf mehr für gesunde Ernährung, ausreichend Wasser, Nahrungsergänzungsmittel und Sport. Leider nicht gut.
In den letzten Wochen hatte ich sehr viel um die Ohren. Morgens musste ich früh aufstehen, zur Arbeit fahren und abends kam ich spät wieder nach Hause. Ich hatte viele Termine, meine Jobs, Online-Webinare, Heilungsgruppen und vieles mehr. Ich hatte keinen Kopf mehr für gesunde Ernährung, ausreichend Wasser, Nahrungsergänzungsmittel und Sport. Leider nicht gut.

Anfang dieser Woche kündigten sich plötzlich sehr starke Schmerzen im unteren Rückenbereich an, die auch nach Tagen nicht verschwanden. Schlafen war ein Problem. Glücklicherweise hatte ich am Wochenende durch einen Feiertag drei Tage Zeit, mich um meinen gestressten Körper zu kümmern. Intuitiv legte ich am ersten Tag in jeder freien Minute meine Hände auf verschiedene Bereiche meines Rückens auf - stundenlang. Außerdem sprühte ich meine Aura mit energetisiertem Wasser ein - der Notfallmischung der Chakra-Energie-Karten - und gab mir entsprechende Mentalbehandlungen.

Das war sehr fruchtbar 😍. Abends tat beim Gehen mein Kreuz kaum noch weh und ich hatte wieder viel mehr Energie. Einen Tag später hatten sich die Beschwerden in Luft aufgelöst.

Wir haben im Rainbow Reiki® sehr elegante Methoden der Energiearbeit, die in kurzer Zeit wirksame Verbesserungen körperlicher Symptome bewirken können, bis zur Spontanheilung. Trotzdem entschied ich mich fürs Handauflegen, denn so konnte ich meinem. Körper zeigen, dass ich mir nach der stressigen Zeit wirklich Zeit für ihn nahm. Rainbow Reiki® hat wieder mal bewiesen, wie wirksam es ist. Ich bin glücklich, dass ich für mich selber sorgen kann, egal wo ich bin. Danke Rainbow Reiki®, danke auch an die Spirits und auch an meinen Körper, der mir mit den Schmerzen gezeigt hat, halblang zu machen.

Ein wunderschönes Restwochenende

Ariane